Wie Coaches und Consultants E-Mail Marketing nutzen, um Trainings und Coachings über E-Mail zu verkaufen

Use your email newsletter to stoke white-hot, ready to buy leads.

Wie das Schreiben von E-Mail-Texten mir geholfen hat, in sechs Monaten 1,24 Millionen Pfund Umsatz zu erzielen, und half einem Kunden, Aktien im Wert von 50.000 Pfund in einer Woche umzuschichten.


3 kurze Fragen:

  1. Senden Sie regelmäßig E-Mails an Ihre Geschäftsliste?
  2. Gehen Ihnen die Ideen für den "Newsletter" aus?
  3. Müssen Sie Ihre harte Arbeit in Verkaufsergebnisse umsetzen?

Ja? Toll, lesen Sie weiter.

Ich kann Ihnen helfen, Ihren E-Mail-Newsletter in eine verkaufsfördernde Maschine zu verwandeln, die Ihre Öffnungs-, Lese- und Antwortraten fast über Nacht erhöht.

E-Mail-Marketing ist nicht tot - die Fakten

Ungeachtet dessen, was einige Internet-Marketinggurus Ihnen erzählen werden, ist E-Mail für die, die Bescheid wissen, sehr lebendig und umsatzstark.

E-Mail ist immer noch eine der billigsten, effizientesten und schnellsten Methoden, um ein Unternehmen zu vermarkten.


Die heißen Fakten des E-Mail-Marketings sprechen für sich selbst


  1. 86% der Fachkräfte bevorzugen die Verwendung von E-Mail bei der Kommunikation zu geschäftlichen Zwecken.
  2. 60 % der B2B-Vermarkter sagen, dass E-Mail ihr effektivster Kanal in Bezug auf die Generierung von Einnahmen ist.
  3. E-Mail ist die dritteinflussreichste Informationsquelle für B2B-Publikum.

Aber mit dem Aufkommen von immer intelligenteren E-Mail-Spam-Filtern, strengeren Datenbeschränkungen (denken Sie an GDPR!) und unserer immer geringer werdenden Aufmerksamkeitsspanne wird das Versenden von E-Mails, die gelesen, geschweige denn beantwortet werden, für Unternehmen immer schwieriger.


Um mit E-Mail zu verkaufen, müssen Sie sich von der restlichen Spam-Menge abheben.

Wie E-Mail-Copywriting meinen Kunden (und mir!) geholfen hat

Ich habe E-Mail-Marketingtexte geschrieben, die Unternehmen und Einzelpersonen geholfen haben, sich von der Masse abzuheben und ihre persönlichen und geschäftlichen Ziele zu zerschlagen:


  • Einem Kunden, der unter schwerwiegenden Cashflow-Problemen leidet, wurde geholfen, Elektrogeräte im Wert von über £54.000 zu verschieben. Räumung ihres Lagers und Beruhigung ihres Geldflusses.
  • Unterstützung eines Kunden aus der Heimindustrie, der zum ersten Mal überhaupt mehr Online-Verkäufe als Offline-Verkäufe tätigte, wodurch er Geld, Zeit und Mühe sparen konnte.
  • Er schrieb, entwarf und versandte das E-Mail-Marketingmaterial für einen Parlamentsabgeordneten und dessen erfolgreiche Wiederwahlkampagne im Jahr 2015.
  • Und, was mich selbst betrifft, habe ich E-Mail verwendet, um in nur sechs Monaten Verkäufe im Wert von über £1,24 Millionen zu generieren.

E-Mails senden, die von Wert sind (die Sie sogar erhalten möchten)


Das Gewinnen mit E-Mail-Marketing geht weit über das Versenden von Spamming aus Ihrer E-Mail-Abonnentenliste hinaus.

Diese Art von Marketing ist wirklich tot, und es wird einfach nicht funktionieren.

Wertorientiertes Copywriting ist der Schlüssel zu erfolgreichem E-Mail-Marketing.

Welchen Wert bringen Sie mit Ihren täglichen, wöchentlichen oder monatlichen E-Mails tatsächlich auf den Tisch?
Wenn Sie Ihre eigene E-Mail erhalten würden, würden Sie sie dann lesen wollen?
Wenn Sie es nicht wissen oder nicht mit Sicherheit sagen können - hören Sie jetzt auf und rufen Sie mich an.

Oder wenn Sie trotz des offensichtlichen Nutzens Ihrer E-Mail-Marketingbemühungen einfach nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen, lassen Sie mich Ihnen helfen.


Im Anschluss an meinen bewährten 11-stufigen Copywriting-Prozess helfe ich Ihnen, regelmäßige E-Mail-Newsletter zu schreiben, zu gestalten und zu versenden, die geöffnet, gelesen und beantwortet werden.

Ich helfe Ihnen, Ihre Antwortquote zu erhöhen und Ihre Vertriebskette mit weißglühenden, kaufbereiten Leads zu füllen.

Wenn Sie bereit sind, loszulegen, oder wenn Sie einige Beispiele sehen möchten, die für Ihre Branche relevanter sind, schicken Sie mir eine E-Mail, und wir können uns auf einen Anruf freuen.


Ich bin bereit, sag mir wie wir anfangen

Lassen Sie uns zusammen arbeiten und entdecken Sie, wie Sie ihre Umsätze selbst in Corona-Zeiten wachsen lassen können!

Timo Hannemann

Telefon: 0451 20 22 93 53
Breite Straße 6-8
23552 Lübeck
timo(at)timohannemann.de


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